Offenes Geheimnis im Freundeskreis "Die Bachelorette": Bekommt Friseur Tim die letzte Rose?

Nachdem er Anna im Einzeldate von sich überzeugt hat, bekommt Friseur Tim eine Rose überreicht Foto: RTL/Armanda Claro

Heiße Küsse auf dem Leuchtturm haben wohl gereicht, um die Bachelorette ganz und gar von sich zu überzeugen. Gerüchten zufolge steht mit Friseur Tim Niesel bereits der Sieger der Kuppel-Show fest. Ob sich diese Vermutungen um die letzte Rose bestätigen, wird sich beim Finale am 27. August zeigen.

 

München - Hat sich die Bachelorette Anna Christina Hofbauer (26) bereits nach der dritten Folge entschieden? Angeblich bekommt Friseur Tim Niesel (26) aus Bonn die letzte rote Rose der umkämpften Musical-Darstellerin. Das zumindest berichtet der "Express" in seiner Online-Ausgabe. Angeblich hätten gute Freunde des Show-Kandidaten geplaudert. Am 27. August sei Tim nicht nur einer der beiden Finalisten, sondern bekäme auch die allerletzte Rose überreicht.

"Wer die Sendung bisher gesehen hat, kann es sich denken", äußerte sich der langhaarige Friseur selbst im Gespräch mit "Express.de" vielsagend zu den Gerüchten um seinen Sieg. Konkretere Aussagen dürfe er aus vertraglichen Gründen nicht machen. Nach einem romantischen Einzeldate mit Carbrio-Fahrt durch die Landschaft Portugals kam es zum leidenschaftlichen Kuss auf einem Leuchtturm und anschließender Knutscherei im heimischen Bett.

Ein Paar sollen die umworbene Anna und das ehemalige Mitglied der Boyband "Part Six" laut "Express" mittlerweile allerdings schon nicht mehr sein. Wer hätte das gedacht..?

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de

 

0 Kommentare