Offenbar hart im Nehmen Johnny Depp dankt seiner Frau Amber Heard

Mit Johnny Depp verheiratet zu sein ist offenbar alles andere als leicht. Grund genug für den Hollywood-Star, seiner jungen Frau Amber Heard einmal öffentlich für ihre Leidensbereitschaft zu danken.

 

"Ich bin meiner Frau so dankbar, dass sie mich erträgt."

Nächsten Monat feiern Johnny Depp (52, "Mortdecai - Der Teilzeitgauner") und seine Frau Amber Heard (29, "Three Days To Kill") ihren ersten Hochzeitstag. Bei einer Preisverleihung bedankte sich der Schauspieler nun sehr emotional bei seiner jungen Gattin, wie unter anderem "Eonline.com" berichtete. Der 52-Jährige erklärte, dass es für Amber Heard sicher nicht leicht sei, mit seinen vielen Charakteren, die er aufgrund seiner unterschiedlichen Rollen annehmen muss, zu leben. "Es ist schon hart für mich - also muss es erst recht hart für sie sein."

 

 

0 Kommentare