Oberhaching Beim Überholen: Kleinlastwagen rammt Radlerin

Ein 29-Jähriger wird nach dem Besuch einer Disko auf der Rosenheimer Straße brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt. Foto: dpa

Als er einen vor ihm fahrenden Traktor überholt, erfasst der Fahrer eines Pritschenwagens eine entgegenkommende Radlerin. Die Rentnerin (72) wird auf ein Feld geschleudert und schwer verletzt.

 

Oberhaching - Am Donnerstag um 21 Uhr fuhr ein 30-Jähriger mit seinem Lkw-Pritschenwagen auf der Staatsstraße 2368 von Oberhaching in Richtung Deisenhofen. Kurz vor der Einmündung zur Bergstraße überholte er einen vor ihm fahrenden Traktor.

Beim Überholen stieß sein linker Außenspiegel gegen die linke Schulter einer ihm entgegenkommenden 72-jährigen Radfahrerin.Die Rentnerin wurde in ein Feld geschleudert. Sie zog sich eine Schulterfraktur und Prellungen zu und wurde mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht.

 

1 Kommentar