Ob lange oder kurze Haare Guido Maria Kretschmer findet Nenas Frisuren gut

Guido Maria Kretschmer hat sich als großer Fan von Nenas Frisuren geoutet Foto: dpa/az

Ritterschlag für Nena von einem der beliebtesten Mode-Experten Deutschlands: Guido Maria Kretschmer hat die Frisuren der Sängerin gelobt - ganz egal ob lang oder kurz.

 

Berlin - Der TV-Modeexperte Guido Maria Kretschmer hat den Frisurenstil von Popstar Nena gelobt. "Sie hat mir immer gut gefallen, ob mit langen oder kurzen Haaren", sagte der 50-Jährige ("Shopping Queen") im Interview mit dem Magazin "Gala".

Nena (55) sei ein ewiges Mädchen. "Aber eins, das sehr gerne und sehr gut experimentiert."

Kretschmer dreht aktuell für den Fernsehsender Vox eine neue Talentshow namens "Geschickt eingefädelt - wer näht am besten?". Mit seinen Modebüchern ist der Designer und Moderator auch Bestsellerautor geworden.

 

0 Kommentare