Noch knapper können Bikinis nicht sein Kylie und Kendall Jenner feiern sexy Pool-Party

Ein schöner Rücken kann definitv entzücken: Kylie und Kendall Jenner haben am Montag eine sexy Poolparty mit ihren Freunden gefeiert. Die Bilder. Foto: Instagram/Kylie Jenner

So also sieht ein Montag im Leben von Kylie und Kendall Jenner aus: In sexy Bikinis mit berühmten Freunden am Pool entspannen, ein paar Drinks genießen und für aufreizende Instagram-Fotos posieren. Warum auch nicht.

 

Los Angeles - Wenn Kylie Jenner und ihre Schwester eine Pool-Party schmeißen, ist sonnenklar, dass dabei ein paar sexy Bilder für ihre Instagram-Accounts rausspringen. So geschehen am Montag: Die beiden Halbschwestern von Kim Kardashian haben ihre Freunde zu sich nach Hause eingeladen, um entspannt im Garten ihrer Luxus-Villa zu liegen, ein paar Drinks zu trinken und Pasta zu kochen. Was Teenager an einem Montag nun mal so machen.

Mit dabei auch Hailey Baldwin, die Ex-Flamme von Justin Bieber. Gemeinsam posierten sie und die 18-jährige Kendall in zwei äußerst knappen Bikinis für ein ziemlich provokatives Foto. Innerhalb einer halben Stunde hatte das Bild bei Instagram schon 130.000 Likes, aber Hailey löschte es kurze Zeit später wieder.

Kylie und Hailey zeigen ihre Hüft-Tattoos

Kylie widerum postete ein Foto , das ausschließlich die tätowierten Hüften der beiden Models zeigte. Ihr Kommentar dazu: "baby tats". Der "Keeping Up With The Kardashian"-Star hat sich "sanity" (zu Deutsch Vernunft) in den Buchstaben des Internationalen Phonetischen Alphapets stechen lassen. Bei Hailey steht das Wort "gente", das auf Portugiesisch Leute bedeutet und an ihre brasilianische Herkunft erinnern soll.

Zur Poolparty eingeladen waren auch Will Smiths Sohn Jayden sowie die Models Cami Morrone und Lauren Perez. Keiner der Anwesenden ließ es sich nehmen, einen Schnappschuss des entspannten Tages auf ihren Instagram-Accounts zu veröffentlichen. Die Bilder sehen Sie oben.

 

1 Kommentar