Noah Becker, Giulia Siegel und Co. Promis feiern "TK Maxx"-Eröffnung in München

TK Maxx hat die Eröffnung seines neuen München-Stores mit zahlreichen Promis gefeiert. Die Bilder. Foto: TK Maxx/az

Promi-Auflauf in der Neuhauserstraße! Am Dienstagabend hat TK Maxx seine erste Filiale in München eröffnet. Mit dabei: Boris Beckers Sohn Noah und DJane Giulia Siegel.

 

München - Das Josef-Pschorr-Haus in der Neuhauserstraße 21 hat einen neuen Mieter. Das britische Off-price-Unternehmen TK Maxx hat dort am Mittwochmorgen seine erste Filiale eröffnet. Doch bevor die Ottonormalverbraucher das Geschäft stürmen konnten, fand am Dienstagabend die große Opening-Party statt.

Dazu hatte TK Maxx zahlreiche prominente Gesichter eingeladen, unter anderem Boris Beckers ältesten Sohn Noah. Gemeinsam mit DJane Giulia Siegel, Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes und Ex-Playmate Gitta Saxx durfte der 22-Jährige schon vorab einen genaueren Blick auf das Designer-Sortiment werfen, das bis zu 60 Prozent günstiger sein soll als bei der Konkurrenz.

Auf vier Etagen bietet die Kette Marken-Mode, Sportbekleidung sowie Handtaschen, Schuhe und Kosmetik-Produkte an. Mit den 5.000 Quadratmetern Verkaufsfläche ist die Münchner Filiale nun der größte TK-Maxx-Store Europas.

Die Bilder der großen Eröffnungsparty gibt's oben zum Durchklicken.

 

München-Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren
E-Mail:

4 Kommentare