Niederlage gegen Hannover Einzelkritik: Sieben Vierer, zwei Fünfer für die Löwen

JAN ZIMMERMANN NOTE 2 Einziger Löwe, der nicht im Trachten-Look, sondern im knalligen Torwart-Trikot stecke. Und zurecht herausstach: Starke Doppel-Rettungstat zu Beginn (5.), Riesen-Reflex gegen Klaus (16.). Auch, wenn er bei den Toren nichts ausrichten konnte: Erneut bärenstarker Rückhalt. Foto: dpa

Der TSV 1860  hat sein Wiesnheimspiel gegen den Bundesligaabsteiger verloren. Bei den Löwen lief wenig zusammen, nur ein Spieler zeigte eine gute Leistung. Die Einzelkritik der Löwen.

 

Am Ende stand eine 2:0 Heimpleite, nichts war's mit einem Sieg bei schönstem Fußballwetter. Die Löwen boten eine mäßige Leistung, nur wenige Spieler konnten wirklich gegen den ersten echten Gegner überzeugen.

Sehen Sie in der Bilderstrecke die einzelnen Noten der Löwen!

 

17 Kommentare