Nicole Eggert fährt einen Eiswagen "Baywatch"-Nixe ist nun Eisverkäuferin

Nicole Eggert, vom "Baywatch"-Star zur Eisverkäuferin Foto: ddp images

Ehemalige "Baywatch"-Stars wie Pamela Anderson und David Hasselhoff sind immer noch weltberühmt. Ex-Kollegin Nicole Eggert hat die Schauspielerei anscheinend hingegen aufgegeben. Sie besitzt nun ihren eigenen Eiswagen.

 

In den 1990er Jahren war Nicole Eggert (42) der Traum vieler pubertierender und erwachsener Männer. Im knappen roten Badeanzug rannte die Blondine neben Pamela Anderson (47) und David Hasselhoff (62) in "Baywatch" den kilometerlangen Sandstrand von Malibu auf und ab. Doch nicht jeder Schauspieler bleibt seinem Fach auf Lebenszeit treu. Heute fährt die Badenixe ihren eigenen typisch amerikanischen Eiswagen - in Mintgrün.

Stolz präsentierte die Ex-"Baywatch"-Darstellerin kürzlich Bilder ihres Trucks auf Twitter und Instagram. Laut der offiziellen Homepage handle es sich bei ihrem neuen Job um "ein Familienunternehmen, das dem Eismann einen witzigen, einzigartigen und innovativen Twist verleiht". Neben normalen Eistüten befinden sich weitere amerikanische Eisspezialitäten im Programm. Außerdem führe der fahrbare Laden zusätzlich allerhand Süßigkeiten wie Lollipops und dergleichen mehr. Wer in und um Los Angeles wohnt, der kann den Eiswagen auch für private Veranstaltungen buchen. Ob Eggert auch stilecht "Baywatch"-Themen-Partys beliefert, das ist unbekannt.

 

0 Kommentare