Nicht wiederzuerkennen Dieser "Harry Potter"-Star ist jetzt Kämpfer

Josh Herdman war in allen "Harry Potter"-Filmen zu sehen. Doch nach dem Ende der erfolgreichen Filmreihe ist aus Draco Malfoys dümmlichem Gehilfen ein harter Mixed-Martial-Arts-Kämpfer geworden.

 

London - Er wurde als Gregory Goyle in den "Harry Potter"-Filmen bekannt. Jetzt ist Josh Herdman allerdings kaum wiederzuerkennen: Aus Draco Malfoys dümmlichen Gehilfen ist ein harter Kämpfer geworden, wie auf Herdmans Twitter-Account zu sehen ist.

Der 28-jährige Schauspieler, der in allen "Harry Potter"-Streifen zu sehen war, hat laut "Mail Online" in London seinen ersten Kampf als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer gewonnen. Fünf Jahre lang soll er sich auf seine neue Karriere vorbereitet haben.

Das Schauspielern will er aber offenbar nicht aufgeben. "Ich habe die Liebe dazu nicht verloren, ich habe immer noch einen Agenten und gehe zu Vorsprechen", erklärte er dem "Mirror". Seine Leidenschaft gelte sowohl der Schauspielerei als auch dem Kämpfen.

 

0 Kommentare