Nicht ohne meinen Hund Stars und ihre Vierbeiner

Ein Leben ohne ihre Vierbeiner können sich diese Promis kaum vorstellen Foto: [M] Instagram/Hugh Jackman/Paris Hilton

Der Hund ist auch des Promis bester Freund. Stars wie Hugh Jackman und Kaley Cuoco posten regelmäßig süße Schnappschüsse mit ihren Vierbeinern.

 

Einmal auf dem Schoss von Hugh Jackman sitzen? Welches Frauenherz würde da nicht schneller schlagen. Ob es den beiden Vierbeinern auf einem Schnappschuss des australischen Schauspielers genauso geht? Der Hollywood-Star scheint jedenfalls ein echter Hunde-Narr zu sein. Und steht mit dieser Leidenschaft nicht alleine da, wie zahlreiche Posts in den sozialen Netzwerken beweisen. Mancher Promi-Hund hat sogar einen eigenen Account. Die schönsten Schnappschüsse sehen Sie hier.

Hugh Jackman

Hugh Jackman und seine beiden Hunde: Dali (li.) und Allegra (re.) Foto:Instagram/Hugh Jackman

Hugh Jackman (46, "Prisoners") ist ganz vernarrt in seine beiden Hunde Dali und Allegra. Dali, die französische Bulldogge, ist bereits seit vier Jahren bei den Jackmans zuhause. Allegra bezeichnete Jackman auf Instagram selbst als "ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk". Vor allem in letzter Zeit postete der Hundeliebhaber viele Bilder von sich und seinen beiden Vierbeinern und strahlt dabei förmlich in die Kamera.

Rita Ora

Stolz präsentiert Rita Ora ihr neues Familienmitglied Foto:Instagram/Rita Ora

Auch die britische Sängerin Rita Ora (24, "How we do") ist seit kurzem stolze Hundebesitzerin. Das kleine schwarze Hündchen hört auf den Namen Cher und wurde auf Instagram mit den liebevollen Worten: "Darf ich euch die neue Ora-Schwester vorstellen?" bekannt gemacht. Seitdem dürfen sich ihre Follower fast täglich über Bilder und Videos freuen.

Paris Hilton

Stolz posiert Paris Hilton mit Princess Paris Junior (li.) und Prince Paris (re.) Foto:Instagram/Paris Hilton

Schon seit Jahren ist It-Girl Paris Hilton (33, "The Simple Life") ein großer Hunde-Fan. Neben ihrem 13-jährigen Chihuahua Tinkerbell besitzt die Hotel-Erbin noch zwei weitere. Beide haben ein weißes Fell und hören auf die Namen Prince und Princess Paris Junior. Princess Paris kam erst vor wenigen Monaten zu ihrer Namensvetterin. Die beiden Vierbeiner haben sogar eigene Instagram-Accounts, auf denen ihr Luxusleben bestaunt werden kann.

Demi Lovato

Selbst in die Ankleidekabine nimmt Demi Lovato ihren Buddy mit Foto:Instagram/Demo Lovato

US-Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato (22, "Let it go") und ihr Hund Buddy sind unzertrennlich. Auch Buddy kam erst vor wenigen Wochen als verfrühtes Weihnachtsgeschenk zu Familie Lovato. Egal, wo Demi hingeht, auch ihr weißer, wuscheliger Freund ist dabei. Und auch dieser Promi-Hund hat ein eigenes Instagram- und Twitter-Profil. Bereits nach dem ersten Post hatte der kleine Vierbeiner ganze 15.000 Follower.

Kaley Cuoco

Ein Teil der Familie Cuoco-Sweeting: (v.li.) Ryan, Norman Cool, Kaley mit Ruby auf dem Arm Foto:Instagram/Norman Cook

TV-Star Kaley Cuoco (29) und ihr Mann Ryan Sweeting (27) haben eine richtige Hunde-Großfamilie. Drei amerikanische Pit Bull Terrier, die auf die Namen Shirley, Loretta und Norman Cook hören, sowie Mischlingsdame Ruby gehören zur Familie. Ruby holte die Schauspielerin erst im Juni aus einem Tierheim zu sich und nach Norman hat der "Big Bang Theory"-Star sogar ihr Instagram-Profil benannt. Dort heißt es. "Norman ist die andere Liebe meines Lebens."

 

0 Kommentare