Neuzugang des TSV 1860 Hier kommt Rodnei in Bad Häring an

Der Brasilianer Rodnei bei seiner Ankunft im Mannschaftshotel des TSV 1860. Foto: ME

Der Brasilianer Rodnei ist im Trainingslager des TSV 1860 angekommen. Am Montagnachmittag hatten die Löwen seine Verpflichtung vermeldet. "Ich fühle mich gut"

 

München - Um 19.38 Uhr ist die langersehnte Verstärkung des TSV 1860 eingetroffen: Innenverteidiger Rodnei betrat das Mannschaftshotel Panorama Royal in Bad Häring. "Ich fühle mich gut", sagte der 29-Jährige, der von Teammanager Florian Waitz aus Müchen geholt wurde und die Mannschaft direkt beim Abendessen antraf.

Der Brasilianer hatte einen langen Tag, musste zum KVR und dem obligatorischen Medizincheck, nachdem er am Morgen aus seiner Heimat angereist war. Trainer Torsten Fröhling hatte bereits angekündigt, erstmal abwarten zu wollen, wie es um den Jetlag des Routinier bestellt sei, um danach zu entscheiden, ob er am Dienstag schon bei der ersten Trainingseinheit um 10.30 Uhr schon mitmachen werde. 

Immerhin: Für den Neuzugang stehen nach dem Abendessen keine Termine mehr an, die offizielle Präsentation findet erst am Dienstag statt.

 

3 Kommentare