Neuzugang beim TSV 1860 Bilder: Hier kommt Rodnei bei den Löwen an

Da ist er endlich: Rodnei kommt im 1860-Trainingslager in Bad Häring an. Die ersten Bilder vom Neuzugang von RB Leipzig. Foto: Matzke/sampics/Augenklick

Er ist da! Im Mannschaftshotel in Bad Häring empfängt der TSV 1860 München seinen Neuzugang Rodnei Francisco de Lima. Hier sind die ersten Bilder des Innenverteidigers im Kreise der Mannschaft.

 

München - Um 19.38 Uhr ist die langersehnte Verstärkung des TSV 1860 eingetroffen: Innenverteidiger Rodnei betrat das Mannschaftshotel Panorama Royal in Bad Häring. "Ich fühle mich gut", sagte der 29-Jährige, der von Teammanager Florian Waitz aus Müchen geholt wurde und die Mannschaft direkt beim Abendessen antraf.

Die Bilder von Rodneis Ankunft sehen Sie in der oben angelegten Bildergalerie.

 

6 Kommentare