Neuzugang beim FC Bayern Bayerns Basketballer verpflichten Slowenen Sisko

Der Slowene Zan Mark Sisko (r.) geht zukünftig für den FC Bayern München auf Körbejagd. Foto: imago images / Alterphotos

Die Basketballer des FC Bayern haben auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den Slowenen Zan Mark Sisko verpflichtet.

 

München - Der deutsche Basketball-Meister FC Bayern München hat den Slowenen Zan Mark Sisko verpflichtet. Der 22 Jahre alte Aufbauspieler kommt vom Meister Koper Primorska und erhält bei den Münchnern einen Vertrag bis Sommer 2022.

"Er ist ein Projekt für die Zukunft, ein junger Spieler mit hohem Entwicklungspotenzial. Wir werden nun sehen, wann er erstmals für uns spielen wird. Zunächst sind wir aber sehr froh, dass wir ihn für uns gewinnen konnten", erklärte Bayern-Sportdirektor Daniele Baiesi am Samstag in einer Vereinsmitteilung.

  • Bewertung
    0