Neunjährige Mädchen belästigt Sie haben ihn: Polizei schnappt Exhibitionist von Stockdorf

Die Polizei hat den Exhibitionisten von Stockdorf festgenommen. Foto: imago

Genau eine Woche nachdem ein Triebtäter im Gautinger Ortsteil Stockdorf mehrere neunjährige Mädchen belästigt hatte, konnte die Polizei den Exhibitionisten identifizieren und festnehmen.

Stockdorf – Am vergangenen Donnerstag hatte sich der Mann innerhalb weniger Minuten an zwei verschiedenen Stellen im Ort vor Kindern entblößt, anschließend konnte er trotz sofort eingeleiteter Fahndung entkommen. Die drei Mädchen konnten den Mann jedoch übereinstimmend und gut beschreiben: Etwa 65 Jahre alt, 1,75 Meter groß sprach bayerisch. Bekleidet war der Fremde mit einem dunklen T-Shirt, einer 3/4-Hose und einer dunkelblauen Kappe. Alle drei berichten, er habe einen Rucksack getragen und sei barfuß gewesen.

Vermutlich war es diese präzise Beschreibung, die die Polizei auf die Spur des Täters führte. Wie sie jetzt bekanntgab, konnte sie einen 76-jährigen Deutschen aus dem Landkreis Starnberg als den Exhibitionisten identifizieren und festnehmen.

Der zuständige Ermittlungsrichter im Polizeipräsidium München erließ Haftbefehl gegen den Mann.

 

6 Kommentare

Kommentieren

  1. null