Neues Tattoo Sophia Thomalla hat jetzt einen Vogel

Sexy wie immer: Sophia Thomalla in Hotpants, Stiefeletten und Armfrei-Top Foto: Facebook.com/sophia.thomalla.5

Wurde vor Kurzem noch über den Flügel diskutiert, den sich Sophia Thomalla auf den Oberarm hatte stechen lassen, ziert nun ein kompletter Rabenvogel den anderen Arm. Ein Geburtstagsgeschenk?

 

Berlin - Fast pünktlich zum 26. Geburtstag am heutigen 6. Oktober präsentierte Sophia Thomalla ein neues Tattoo. Zumindest ziert ein kompletter Rabenvogel ihren Oberarm, wie das Foto, das sie auf ihrem Facebook-Account veröffentlichte, zeigt.

Wie mehrere andere Postings belegen, darunter ein Selfie vom 6. August, war bislang vor allem der andere Arm mit Tattoos verziert.

Seit 2013 trägt die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (50) dort auf dem Unterarm das Konterfei ihres Lebensgefährten, Rammstein-Sänger Till Lindemann (52), mit dem sie seit 2011 liiert ist.

 

Sophia Thomalla: Einen Werbedreh mit viel nackter Haut sehen Sie in diesem Clipfish-Video

Doch auch das war nicht das erste Tattoo und nicht das erste Porträt: Denn irgendwo auf dem Körper der gebürtigen Ost-Berlinerin ist auch schon das Bild ihrer Mutter verewigt. Keine Frage, Sophia Thomalla mag diese Art der Körperkunst. Angst davor, dass sie das eine oder andere Tattoo aus Beziehungsgründen irgendwann wieder entfernen muss, hat sie aber offenbar nicht: "Darüber mache ich mir keine Gedanken, weil ich sie mir nicht machen muss! Das weiß ich ganz genau", sagte sie bereits 2013 der "B.Z.".

 

 

0 Kommentare