Neues Shampoo-Gesicht Selena Gomez macht Werbung für "Pantene"

Selena Gomez macht ab sofort Werbung für Shampoo Foto: bangshowbiz

Selena Gomez beerbt Eva Mendes: Die hübsche US-Sängerin ist ab sofort das neue Werbegesicht für "Pantene". Die Ex-Freundin von Justin Bieber benutzt die Shampoos schon ihr ganzes Leben.

 

Los Angeles - Selena Gomez ist das neue Gesicht der 'Strong is beautiful'-Kampagne von 'Pantene'.

Die Sängerin hat sich soeben den lukrativen Werbedeal mit dem Shampoo-Hersteller gesichert und freute sich bei Facebook bereits am Montagnachmittag (15. Juni) darüber. "Ich bin so glücklich, meine neue Partnerschaft mit Pantene ankündigen zu können", schrieb die amerikanische Sängerin. Ab August wird sie in der 'Strong is beautiful'- Kampagne zu sehen sein.

In einem 'Behind-the-scenes'-Video erklärte Gomez: "Die drei Gründe, warum ich begeistert bin, die neue Botschafterin für Pantene zu sein, sind zum einen, dass ich die Produkte mein ganzes Leben lang benutze, außerdem lautet die Botschaft, dass stark sein schön sein bedeutet und das vertrete ich ebenso. Und drittens, weil es natürlich Spaß macht."

Wie das Nachrichtenportal "E!" berichtete, soll dabei die hübsche Summe von drei Millionen US-Dollar für die Ex-Freundin von Justin Bieber herausgesprungen sein. Mit ihrer Supermähne scheint sie nach Eva Mendes und Liv Tyler das perfekte Testimonial für die Marke zu sein.

 

0 Kommentare