Neues Album Peter Maffay im Zenith - mit der AZ zu Tickets

Am 15. Januar spielt Peter Maffay mit Band im Münchner Zenith und präsentiert sein neues Rock'n'Roll-Album. Tickets gibts über http://www.abendzeitung-muenchen.de/tickets. Foto: Mike Schmalz/az

Peter Maffay stellt am 15. Januar im Münchner Zenith sein neues Rock'n'Roll-Album seinen Fans vor - es ist das einzige dieser Art im nächsten Jahr. Über die AZ gibt es Tickets.

 

München - „Es ist wieder Zeit für Rock‘n’Roll“. Peter Maffay kommt nach München und gibt eine riesen Sause im Zenith. Er stellt seinen Fans exklusiv am 15. Januar im Rahmen eines Live-Konzerts sein neues Album vor, das er zusammen mit seiner Band aufgenommen hat. Los geht es um 20:00 Uhr. 

Beim Konzert allein bleit es aber nicht, denn der Abend ist aufgebaut wie ein klassischer WM-Boxkampf: Interviews mit Peter Maffay, seinen Musikern und Gästen, Videoeinspielungen und Dokumentationen auf der Großleinwand und das live Rock’n’Roll Konzert mit den brandneuen Songs von Peter Maffay.

Es ist das erste reine Peter Maffay Rock‘n’Roll Album seit 2008 und steht zwei Tage später, am 17. Januar, in den Läden.

Dieses Konzert ist übrigens das einzige von Peter Maffay und Band dieser Art im kommenden Jahr. Die Tickets kosten €39.50 inkl. aller Gebühren und sind streng limitiert. Der Vorverkauf läuft seit Freitag, den 15.11. um 9:00 Uhr.

Mit der Abendzeitung zu Tickets

Tickets für den Auftritt von Peter Maffay am 15. Januar 2014 im Zenith gibt es unter AZ-Tickets

 

0 Kommentare