Neuer Freund Video: Miley Cyrus hat was mit Schwarzenegger

Miley Cyrus ist frisch verliebt! Die Skandal-Nudel hat ihr Herz offenbar an den Sohn von Arnold Schwarzenegger, Patrick, verloren. Seine Mutter ist allerdings alles andere als begeistert.

 

Los Angeles - Miley Cyrus ist mittlerweile über die Trennung von ihrem Ex-Verlobten Liam Hemsworth hinweg. Der Popstar hat sich in den Sohn von Arnold Schwarzenegger verguckt. Vor wenigen Tagen wurden Cyrus und Patrick Schwarzenegger gesehen, wie sie gemeinsam sein Haus verließen.

Die junge Liebe scheint allerdings nicht alle im Umfeld des Paares glücklich zu machen. Maria Shriver, die Mutter von von Patrick, soll nämlich von der Wahl ihre Sohnes alles andere als begeistert zu sein. Sie fürchtet, dass die 21-Jährige einen schlechten Einfluß auf ihren Sohn haben könnte.

 

0 Kommentare