Neuer Freund kommt aus München Sarah Nowak liebt ihren Personal Trainer

Sarah Nowak und ihr neuer Freund Dominc Harrison Foto: instagram.com/_blaqlion

Schlechte Nachrichten für alle männlichen Fans von Sarah Nowak: Das Playboy-Model ist frisch verliebt. Ihr neuer Freund ist Personal Trainer und kommt aus München.

 

München - Ex-"Bachelor"-Kandidatin Sarah Nowak (24) hat einen neuen starken Mann an ihrer Seite: Das Model ist mit dem Fitnesstrainer Dominic Harrison (24) liiert. Der postet schon seit Wochen gemeinsame Fotos auf Instagram, nun hat Nowaks Manager der "Bild"-Zeitung die Beziehung bestätigt.

Der Münchner Athlet ist demnach Nowaks Personal Trainer. Die beiden sollen sich seit 2015 kennen, vor einigen Monaten habe es zwischen ihnen dann gefunkt. Für Nowak ist es das Ende einer längeren Durstrecke: "Ich bin jetzt ja schon seit zweieinhalb Jahren alleine", sagte sie noch vor etwa einem Monat der Nachrichtenagentur spot on news. "Jemand, der einen in den Arm nimmt, wäre schon schön." Den hat sie nun offenbar gefunden.

 

2 Kommentare