Neuer Bayern-Trainer wird 57 Ois Guade zum Geburtstag Carlo Ancelotti

Jahrgang 1959: Carlo Ancelotti. Foto: dpa/twitter

Buon compleanno, Signore Ancelotti. Der zukünftige Bayern-Trainer feiert am Freitag seinen 57. Geburtstag - und der neue Arbeitgeber gratuliert artig.

 

München - In einem Monat tritt Carlo Ancelotti seine Stelle als neuer Bayern-Coach an, er scheint jedoch in den letzten Wochen schon allgegenwärtig beim deutschen Rekordmeister.

Heute feiert der Erfolgstrainer seinen 57. Geburtstag, und sein neuer Arbeitgeber gratuliert selbstverständlich über die sozialen Netzwerke.

 

Ancelotti wurde am 10. Juni 1959 in Reggiolo in Italien geboren. Als Aktiver war er ausschließlich in Italien tätig, als Trainer zog es ihn dann zu den ganz Großen in Europa. Mit Real Madrid und dem AC Mailand holte er die Champions League. Sollte ihm das mit dem FC Bayern auch gelingen, darf er sich mit Sicherheit auch noch über Glückwünsche der Bayern zu seinem 58., 59. und 60. Geburtstag freuen.

 

4 Kommentare