Neue Thriller-Serie Matthias Schweighöfer: Drehstart mit Toni Garrn

Für seine neue Serie "You Are Wanted" hat Matthias Schweiger ein ordentliches Star-Aufgebot zusammengetrommelt. Besonders stolz ist er offenbar auf Supermodel Toni Garrn.

Berlin - Matthias Schweighöfer (35, "Der geilste Tag") hat mit den Dreharbeiten zu seiner neuen Thriller-Serie "You Are Wanted" begonnen. Das Multitalent fungiert dabei als Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller. Mit von der Partie ist unter anderem auch Topmodel Toni Garrn (23), zu deren Rolle offenbar eine riesige Brille gehört. "Sie ist dabei!", schreibt Schweighöfer stolz auf Instagram zu einem Selfie mit der breit grinsenden Garrn.

Mit "You Are Wanted" betritt Schweighöfer Neuland: Die sechsteilige Serie ist die erste deutsche Amazon-Originals-Produktion und damit auch die erste deutsche Serie eines Streaming-Dienstes. "You Are Wanted" soll ab Anfang 2017 bei Amazon Prime verfügbar sein.

Schweighöfer spielt Lukas Franke, der ein unbeschwertes Leben führt, bis ihm ein Hacker die Identität stiehlt. In weiteren Rollen sind unter anderem Alexandra Maria Lara, Karoline Herfurth, Tom Beck und Katrin Bauerfeind zu sehen. "Ich bin sehr glücklich, so großartige Leute im Ensemble zu haben. Wir wollen unserer Idee treu bleiben, große Namen und viele neue gute Gesichter in unseren Produktionen zu vereinen. Das ist uns nun bei 'You Are Wanted' wieder gelungen", wird Schweighöfer in einer Mitteilung der Produktionsfirma Pantaleon zitiert.

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null