Neue Single mit Nicki Minaj Ariana Grande singt von Schmerzen nach Sex

Ariane Grande und Nicki Minaj sprechen über ihren gemeinsamen Song 'Side To Side' Foto: instagram/arianagrande/

Ariana Grande ist definitiv nicht mehr das süßes 'Nickelodeon'-Mädchen. Die 23-Jährige trat zusammen mit Nicki Minaj bei dem 'MTV VMAs' auf, stellte ihre Single 'Side to Side' vor und sprach über die schmutzige Bedeutung des Liedes.

 

Die Sängerin tritt gerne in sexy Outfits auf. So auch am Sonntag (28.08.2016), als sie bei den 'MTV Video Music Awards' ihre neueste Single 'Side to Side' mit Nicki Minaj performte. Im Hintergrund hatten die beiden Damen einige sexy Tänzer, die mit Trainingsrädern eine Fitness-Routine vollführten. Nun verriet die 23-Jährige gegenüber 'MTV' mehr zu dem Liedtext: "Der ganze Song dreht sich darum, wie Reiten zu Muskelkater führt. 'Das Schw**z-Fahrrad reiten' ist wirklich der Liedtext."

Obszöner Songtext

Die Textzeile, auf die sie hinweist, wird von Minaj gerappt. Der Abschnitt selbst geht so: "Das ist der neue Style mit der coolen Art des Flows / Gelenk Eiszapfen, das Schw**z-Fahrrad reiten / Sei ehrlich, hol dir die Art des Kicks / Wenn du Minaj willst, ich habe ein Dreirad." Die ehemalige 'Victorious'-Sängerin singt dazu: "Ich war hier die ganze Nacht / Ich war hier den ganzen Tag / Und oh Gott, du hast mich dazu gebracht nur noch seitwärts zu laufen."

 

0 Kommentare