Neue Rangliste veröffentlicht Britische Royals: Bei der Beliebtheit trägt die Queen nicht die Krone

, aktualisiert am 13.11.2018 - 13:06 Uhr
Wer kommt bei den Briten wirklich am besten an? Das Ranking in Bildern... Foto: dpa

Welches royale Familienmitglied hat das britische Volk besonders gerne? Diese Frage ist nun mit einem überraschenden Ergebnis beantwortet worden.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der beliebteste Royal im ganzen Land? Dieser Frage ist das Meinungsforschungsinstitut "YouGov" nachgegangen. Und siehe da: Zwar sitzt Queen Elizabeth II. (92) schon seit über 65 Jahren auf dem Thron, bei der Beliebtheit im britischen Volk findet sie sich aber nicht auf Platz eins wieder.

74 Prozent der Befragten haben demnach eine positive Meinung über die Queen, doch das reicht nicht für die Beliebtheits-Krone. Denn es gibt einen Royal, der sich "König der Herzen" nennen darf.

Das gesamte Ranking (mit einigen Überraschungen!) finden Sie in unserer Fotostrecke.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null