Neue Musik nach sechs Jahren Pause Hilary Duff arbeitet an einem neuen Album

Hilary Duff will wieder auf die Bühne Foto: Dan Steinberg/Invision/AP

Lange hatte Hilary Duff musikalisch pausiert, jetzt wagt sie ein Comeback. "Ich will endlich wieder ins Studio", verrät die 25-Jährige. Duffs letztes Album "Dignity" erschien 2007, 2008 folgte ein Album mit "Greatest Hits".

 

Los Angeles - Sechs Jahre ist es her, dass Hilary Duff (25) ihren Fans neuen musikalischen Stoff geliefert hat, jetzt will sie das offenbar endlich nachholen. Wie sie "contactmusic.com" verriet, werde sie sich wieder auf die Musik konzentrieren. Ihr letztes Album sei viel zu lange her, sagt sie. "Ich will endlich wieder ins Studio", wird die 25-Jährige zitiert und fügt an: "Das Touren vermisse ich auch. Ich will mich endlich wieder mit meinen Fans verbinden."

Duffs letztes Album "Dignity" erschien 2007, 2008 folgte ein Album mit "Greatest Hits". Bekanntgeworden war sie 2001 als Schauspielerin in der Rolle der Lizzie McGuire in der gleichnamigen Fernsehserie.

 

0 Kommentare