Neue Liebe? Lindsay Lohan soll Liam Neesons Sohn daten

Soll eine Vorliebe für Jüngere haben: Lindsay Lohan Foto: Chris Pizzello/Invision/AP

Skandalnudel Lindsay Lohan legt in letzter Zeit eine ausgeprägte Vorliebe für junge Männer an den Tag. Jetzt wurde sie mit dem 18-jährigen Sohn von Liam Neeson gesehen.

 

New York - Schauspielerin Lindsay Lohan (27, "Freaky Friday") scheint ein Faible für jüngere Männer zu entwickeln: Nachdem sie bereits die Models Liam Dean (19) und Morgan O'Connor (18) gedatet haben soll, wurde sie nun in New York beim Feiern mit Michael Neeson (18), dem Sohn von Hollywood-Star Liam Neeson (61, "96 Hours - Taken 2"), beobachtet. Das berichtet die "New York Post". Einem angeblichen Zeugen zufolge seien die beiden zwischendurch auch Händchen haltend auf der Damentoilette des Nachtclubs "Finale" verschwunden.

Merkwürdigerweise sei aber auch Dean den ganzen Abend mit Lohan und Neeson unterwegs gewesen. Ein Vertreter Neesons streitet die Beziehungsgerüchte ab, auch ein Sprecher Lohans erklärt, die beiden seien lediglich Freunde.

 

0 Kommentare