Neue Frisur auf Instagram Kaley Cuoco hat ihre Haare pink gefärbt

Kaley Cuoco setzt auf die Trendfarbe Pink Foto: Instagram/Kaley Cuoco

Im Frühling darf nicht nur mit bunten Kleidern, sondern auch mit farbenprächtigen Frisuren experimentiert werden. Eine, die sich getraut hat, ihre Haare mit der Trendfarbe Pink aufzupeppen, ist Schauspielerin Kaley Cuoco.

 

Los Angeles - Im Frühling darf man gerne Mut zur Farbe beweisen, Schauspielerin Kaley Cuoco (29) macht es vor. Auf ihrem Instagram-Account postete der "Big Bang Theory"-Star ein Foto ihrer neuen Frisur. Ihr sonst hellblondes Haar ist durchzogen von blasspinken Strähnchen. "Ich wollte das schon seit Jahren machen!", kommentiert sie den Post. Und bedankt sich bei ihrer Friseurin für den außergewöhnlichen "Pretty in Pink"-Look. Die 29-Jährige ist bei Weitem nicht die einzige, die es gerne etwas bunter auf dem Kopf mag. Vor allem diverse Abstufungen von Lila scheinen derzeit voll im Trend zu liegen.

Nicht nur Cuoco selbst, auch ihre Fans sind von ihrem neuen Frühlingslook begeistert. "Ich liebe es", "umwerfend" und "das macht dich noch heißer", sind nur einige Kommentare, die unter dem Foto zu lesen sind. Vor allem, dass die Farbe nicht so hervorstechend ist, findet Zuspruch. "Anders als dieses Lila oder Violett ist diese Farbe schön", schreibt eine Instagram-Userin.

Dosieren kann die Farbe jedoch jeder wie er mag. Unter den Promis finden sich eine ganze Reihe Violett-Liebhaber. Das pastellige Lila ist zum Beispiel schon länger das Markenzeichen von Kelly Osbourne. Auch Nicole Richies Haare waren eine ganze Zeit lang fliederfarben gefärbt. Hilary Duff entschied sich erst vergangene Woche binnen kurzer Zeit ihr Blaugrün in Grau mit lilafarbenen Spitzen zu verwandeln. Sängerin Demi Lovatos lange Haarpracht erstrahlte vergangenes Jahr sogar in knalligem Pink, ehe auch sie zu violetten Spitzen wechselte.

 

0 Kommentare