Neue Bachelorette hat Traummaße Nadine Klein: Diese Kurven sind seit fast 5 Jahren Single

20 Junggesellen wollen das Herz von Nadine Klein erobern. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Die neue Staffel der Bachelorette auf der Suche nach ihrem Traummann ist gestartet. Heuer sucht die gebürtige Münchnerin Nadine Klein (32) im TV nach der großen Liebe. Wer wird ihr Herz erobern? Wird sie eine langfristige Beziehung finden?

Wenn Nadine Klein die Wahl zwischen einem kühlen Hellen oder süßem Wein hätte, würde sich die 32-Jährige für das Bier entscheiden. Seit viereinhalb Jahren ist die schöne Brünette mit den Traummaßen 90-67-95 schon Single. Fünf Jahre hielt ihre Beziehung mit ihrem Exfreund, der übrigens blond war. "Optisch stehe ich eigentlich eher auf dunkelhaarig. Im Endeffekt verliebt man sich in den Charakter und nicht in die Augen- oder Haarfarbe", sagt sie RTL.

Exfreund der Bachelorette war blond

Im Januar 2018 war Nadine selbst Kandidatin bei "Der Bachelor", konnte aber bei Daniel Völz nicht landen. Wie kann es sein, dass sie in all den Jahren keinen Partner fand? "Ich glaube, zwei Jahre habe ich nach der Trennung definitiv auch gebraucht. Da bin ich viel gereist und war viel unterwegs. Und in den letzten 2,5 Jahren ist mir einfach nicht der Richtige über den Weg gelaufen."

Nadine Klein, die von einer PR-Karriere im Fashion-Bereich träumt, absolviert derzeit ein Master-Studium in Kultur- und Medienmanagement und jobbt als Verkaufsberaterin für Luxus- und Premiummarken. Ob sie später selbst in den Medien stattfinden mag? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null