Nackt-Auftritt in München Mia Julia in der Nachtgalerie - die Bilder

Mia Julia in der Nachtgalerie: Die Bilder zum Durchklicken. Foto: Imago

Auftritt vor heimischem Publikum: Am Sonntag hat Mia Julia mal wieder Halt in der Nachtgalerie gemacht und das getan, wofür sie die Leute lieben: singen und sich dabei ausziehen.

 

München – Heimspiel für Mia Julia! Obwohl die Nackt-Sängerin ja derzeit eher den Bierkönig oder das Oberbayern auf Mallorca ihr Wohnzimmer nennen müsste. Das 29-jährige ehemalige Porno-Sternchen aus Gilching füllt nämlich auf des Deutschen beliebtester Urlaubsinsel die Diskotheken wie keine andere – 35-minütige Standing Ovations mit durchgängigen „Mia Julia Ole“-Sprechchören inklusive.

Am Sonntag war Mia dann mal wieder in ihrer echten Heimat zu Gast und auch hier ging die Post ab. Die Bilder von Mia Julias Auftritt in der Nachtgalerie gibt's oben zum Durchklicken.

 

3 Kommentare