Nachwuchs NBA-Legende Michael Jordan wird erneut Vater

Michael Jordan und seine Frau Yvette Prieto erwarten ihr erstes gemeinsames Kind Foto: Jeff Bottari/Invision for Jordan/AP Images

Der frühere Basketball-Star Michael "Air" Jordan wird im Alter von über 50 zum vierten Mal Vater. Es ist das erste gemeinsame Kind mit seiner Frau Yvette Prieto, die er vor sieben Monaten heiratete.

 

Chicago - Basketball-Legende Michael Jordan (50, "Space Jam") wird zum vierten Mal Vater - und das im Alter von dann 51 Jahren. Es ist das erste gemeinsame Kind mit seiner neuen Ehefrau, der 15 Jahre jüngeren Yvette Prieto. Das Ex-Model und "His Airness" gaben sich Ende April in Palm Beach das Jawort. Zuvor waren sie bereits fünf Jahre ein Paar.

Der gemeinsame Nachwuchs soll im April das Licht der Welt erblicken, wie Jordans Sprecher "E! News" bestätigte. Die drei restlichen Kinder des ehemaligen NBA-Champions sind allesamt schon erwachsen und stammen aus seiner ersten Ehe mit Juanita Vanoy, mit der er offiziell von 1989 bis 2006 verheiratet war. Die Scheidung kostete den Basketball-Superstar damals unglaubliche 168 Millionen US-Dollar und ging als eine der teuersten US-Promi-Trennungen in die Geschichte ein.

 

0 Kommentare