Nachwuchs bei Hollywood-Star "Frankie": Drew Barrymore bringt Kind zur Welt

Drew Barrymore und ihr Ehemann, der Kunsthändler Will Kopelman Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Drew Barrymores kleine Familie wächst zu einem wahren Frauenhaushalt heran. Am Dienstag brachte die Schauspielerin Töchterchen Frankie zur Welt. Mutter, Kind und auch der Vater sind wohlauf. Ihre erste Tochter Olive kam im September 2012 zur Welt.

 

Los Angeles - Familienzuwachs bei Drew Barrymore (39, "Ungeküsst"): Am Dienstag brachte die Schauspielerin Töchterchen Frankie zur Welt, wie "people.com" berichtet. Für Barrymore und ihren Ehemann, den Kunsthändler Will Kopelman (36), ist es bereits das zweite Mädchen. Ihre erste Tochter Olive bekamen die beiden im September 2012. "Olive hat eine neue kleine Schwester. Alle sind wohl auf und glücklich", ließ die junge Familie in einem Statement mitteilen.

Erst im März traf die Nachrichtenagentur spot on news Barrymore in New York. Die Schauspielerin sei froh, dass sie erst "im späteren Teil meines Lebens Kinder bekomme", erzählte sie damals. "Heute bin ich konservativer als früher, und ich habe endlich die richtige Umgebung für eine eigene Familie geschaffen." In jungen Jahren hatte der Kinderstar aus "E.T." mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen.

 

0 Kommentare