Nach zwei Fehlgeburten "You"-Star Penn Badgley und seine Frau erwarten erstes Kind

Penn Badgley ist seit Dezember 2019 in der zweiten Staffel der Netflix-Serie "You" als Stalker zu sehen Foto: Shutterstock / lev radin

Penn Badgley schlüpft bald zum ersten Mal in die Vaterrolle: Seine Frau ist schwanger, wie sie mit einem Foto auf Instagram verkündet. Demzufolge hatte das Paar es schon sehr lange versucht - und dabei auch schwere Schicksalsschläge einstecken müssen.

 

Große Freude bei Schauspieler Penn Badgley (33, "You - Du wirst mich lieben") und seiner Frau Domino Kirke (36): Das Paar bekommt das erste gemeinsame Kind. Das verrät ein Post von Kirke auf ihrem Instagram-Profil, der ihren runden Babybauch zeigt. Für Kirke und Badgley ist es einerseits das große Glück: Die zwei haben auf dem Weg zum Babyglück schwierige Zeiten durchmachen müssen, wie der Text unter Kirkes Post erahnen lässt.

Denn Badgley und Kirke, die seit 2017 verheiratet sind, wären schon zweimal fast Eltern geworden. Kirke deutet an, dass sie bereits zweimal schwanger war und in beiden Fällen eine Fehlgeburt erlitten hatte. Die werdende Mama distanzierte sich in der Folge für einige Zeit von ihrem Körper: "Ich hörte auf, meinem Körper zu vertrauen". Doch irgendwann kam der Punkt, an dem Kirke die Fehlgeburten akzeptierte.

Nun erwartet Kirke also ihr zweites Baby. Sie hat bereits einen zehnjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Für Badgley ist es hingegen seine erste Vaterschaft.

 

0 Kommentare