Nach Transfer zu Manchester United Facebook-Post: Hier sagt Schweinsteiger "Servus"

Bastian Schweinsteiger sagt "Danke". Mit einem Video verabschiedete sich der Fan-Liebling auf Facebook. Foto: dpa/AZ-Screenshot

Der Schock sitzt bei manchen Bayern-Fans noch tief: Gestern gab der FC Bayern den Transfer von Bastian Schweinsteiger bekannt. Auf Facebook verabschiedet sich das Münchner Urgestein jetzt per Video bei seinen Fans.

 

"Liebe Fans, ich möchte mich bei euch für die unglaublichen gemeinsamen Jahre beim FC Bayern München bedanken!", schreibt Bastian Schweinsteiger auf Facebook an seine Fans. Darunter postet der 30-Jährige, der kommende Saison für Manchester United auflaufen wird, ein Video, in dem er sich für jahrelange Unterstützung bei den Bayern-Fans bedankt. Auch bittet der ehemalige Bayern-Star um Verständnis für seinen Schritt.

"Ich hoffe, liebe Fans, dass ihr mich versteht, dass ich diesen Weg jetzt gewählt habe. Ich glaube das ist eine tolle Herausforderung und ich freue mich sehr darauf, aber natürlich werde ich Euch nie vergessen", sagt Schweinsteiger in dem Video.

Liebe Fans, ich möchte mich bei euch für die unglaublichen gemeinsamen Jahre beim FC Bayern München bedanken!Dear...

Posted by Bastian Schweinsteiger on  Sunday, July 12, 2015
 

4 Kommentare