Nach Tod von Paul Walker Vin Diesel verrät Release-Date für "Fast & Furious 7"

Tribut an seinen verstorbenen Co-Star: Dieses Foto von sich und Paul Walker postete Vin Diesel auf Facebook Foto: Facebook/Vin Diesel

Auch nach dem Tod von Paul Walker soll die "Fast & Furious"-Reihe nicht enden. Das Erscheinungsdatum des siebten Teils steht jetzt fest.

 

Los Angeles - Der 10. April 2015 wird für "Fast & Furious"- Fans zu einem sicherlich denkwürdigen Tag werden, denn dann soll der siebte Teil der Reihe die Leinwände erobern, glaubt man einem Eintrag auf der Facebook-Seite von Vin Diesel (46). Unter einem Szenenbild, das ihn gemeinsam mit Paul Walker zeigt, schrieb der Schauspieler einen kurzen Tribut an seinen kürzlich verstorbenen Co-Star, mit der Zeile: "Fast & Furious 7 wird am 10. April 2015 veröffentlicht. PS: Er hätte gewollt, dass ihr es zuerst wisst."

Walker war am 30. November 2013 bei einem Autounfall tödlich verunglückt, die Macher der Action-Saga hatten aber bereits vor mehreren Tagen angekündigt die erfolgreiche Filmreihe auch ohne ihn weiterzuführen.

 

0 Kommentare