Nach sechs Monaten Jason Derulo ist wieder Single - Trennung von Daphne Joy

Sänger Jason Derulo ist wieder zu haben. Nach sechs Monaten ging seine Beziehung zu Model Daphne Joy in die Brüche.

 

Die weiblichen Fans von Jason Derulo (26, "Get Ugly") dürfte diese Nachricht erfreuen: Der Sänger ist zurück auf dem Single-Markt. Wie sein Sprecher gegenüber "E! News" bestätigte, sind er und Daphne Joy (29) seit kurzem kein Paar mehr. Derulo und das Model waren sechs Monate zusammen.

Die beiden hatten sich im November 2015 erstmals gemeinsam gezeigt, im Januar 2016 auch auf dem roten Teppich der People's Choice Awards. Damals sagte Derulo in einem Interview, dass er sein Leben aktuell sehr genieße. Gründe für das Liebes-Aus wurden nicht genannt. Vor Joy war Derulo bis September 2014 mit Sängerin Jordin Sparks (26, "No Air") liiert. Das Model hat wiederum einen dreijährigen Sohn namens Sire mit Rapper 50 Cent (40, "Candy Shop").

 

1 Kommentar