Nach Nachwuchs für Blake Lively Wann ist es bei Biel und Timberlake soweit?

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2012 verheiratet Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Mila Kunis und Ashton Kutcher halten ihr Töchterchen bereits im Arm, Blake Lively und Ryan Reynolds demnächst wohl auch, doch was ist mit Jessica Biel und Justin Timberlake? Da lässt der Nachwuchs recht lange auf sich warten.

 

Reihenweise Nachwuchs bei Star-Paaren: Mila Kunis (31, "Sexgeflüster") und Ashton Kutcher (36, "So was wie Liebe") haben ihre Tochter Wyatt Isabelle Kutcher Anfang Oktober bekommen. Die beiden Schauspieler sind seit 2012 ein Paar. Knapp eine Woche später macht die nächste Hollywood-Schönheit mit Schwangerschaftsnews von sich reden: Auch Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (37, "Selbst ist die Braut") werden wohl demnächst Eltern. Die beiden sind seit 2011 zusammen und seit 2012 verheiratet. Doch was ist mit dem dritten Star-Paar, für das sich 2012 so viel änderte?

Auch Schauspielerin Jessica Biel (32) und Multitalent Justin Timberlake (33, "The 20/20 Experience- The Complete Experience") sind seit 2012 verheiratet. Ein Schwangerschaftsbäuchlein ist allerdings weit und breit nicht zu sehen. Verwunderlich ist das deshalb, weil den zwei Ehejahren weitere fünf Beziehungsjahre vorangegangen waren. Seit Sommer mehren sich denn auch die Gerüchte, sie würde einen Fruchtbarkeitsexperten aufsuchen.

Neben der ausbleibenden Schwangerschaft dürften die ebenfalls anhaltenden Affären-Gerüchte um ihren Mann der Schauspielerin zu schaffen machen. Ähnlich wohl wie die In-freudiger-Erwartung-Nachrichten von ihren Kolleginnen: Der erdbeerblonde "Gossip Girl"-Star (2007-2012) Blake Lively hatte am Montag via der Webseite "Preserve" die Schwangerschaft öffentlich gemacht, mit einem Profil-Foto, auf dem der Babybauch klar zu erkennen ist.

 

0 Kommentare