Nach Liebes-Aus mit Rocco Stark Kim Gloss und Kay One doch kein Paar

"Schwachsinn" - mit diesem Begriff kommentiert Sängerin Kim Gloss die Beziehungsgerüchte um sie und Rapper Kay One auf ihrer Facebook-Seite. Außerdem kündigte die Sängerin ihr Comeback an. Sie habe endlich wieder den Weg ins Studio gefunden.

 

Rapper Kay One (29, "Rich Kidz") und Sängerin Kim Gloss (21, "Famous in Paris") sind also doch kein Paar! Die Sängerin räumte jetzt mit sämtlichen Spekulationen der letzten Wochen auf ihrer offiziellen Facebook-Seite auf: "Prince Kay One und mir wurde eine Beziehung nachgesagt, weil wir manchmal zusammen gesehen wurden: Das ist aber Schwachsinn."

Außerdem kündigte die 21-Jährige im selben Post ihr baldiges Comeback an: "Ich habe euch etwas sehr erfreuliches mitzuteilen. Nach einer sehr langen musikalischen Pause habe ich nun endlich wieder den Weg ins Studio gefunden." Die Fans sind schon gespannt, denn laut Gloss soll ihre erste neue Single etwas komplett anderes werden als das, was man bisher von ihr kennt.

 

0 Kommentare