Nach arbeitsreichen Wochen Matthias Schweighöfer hat "endlich Urlaub"

Matthias Schweighöfer hat eine stressige und arbeitsreiche Zeit hinter sich: Umso mehr freut sich der Schauspieler jetzt über seinen wohlverdienten Urlaub.

 

Die letzten Wochen war Matthias Schweighöfer (35, "Der geilste Tag") fleißig mit dem Dreh der neuen Amazon-Serie "You Are Wanted" beschäftigt. Der Schauspieler fungiert dabei sowohl als Produzent und Regisseur als auch als Hauptdarsteller - kein Wunder, dass er aufgrund der dreifachen Belastung erst einmal Erholung nötig hat. Auf Instagram verkündete er nämlich jetzt: "Übrigens da hinten ist das Meer!" und versah das Foto mit dem Hashtag #endlichurlaub.

"You Are Wanted" ist die erste deutsche Amazon-Serie. Die Dreharbeiten der insgesamt sechs rund einstündigen Episoden haben im Mai 2016 begonnen. Schweighöfer spielt in der Thriller-Serie Lukas Franke, der ein unbeschwertes Leben führt, bis ihm ein Hacker die Identität stiehlt. Neben Schweighöfer sind noch viele andere bekannte Gesichter mit von der Partie: In weiteren Rollen sind unter anderem Toni Garrn, Karoline Herfurth, Tom Beck und Katrin Bauerfeind zu sehen.

 

0 Kommentare