Nach 16 Jahren Ehe Vanilla Ice: Seine Frau will die Scheidung!

Vanilla Ice Foto: BangShowbiz

Schlechte Nachrichten für Rapper Vanilla Ice: Seine (Noch-)Frau hat genug von ihm und will ihre Trennung endgültig machen.

 

Laura Giaritta, die Noch-Ehefrau des Rappers Vanilla Ice, soll am Donnerstag (18. Oktober) einen entsprechenden Antrag in Florida eingereicht haben. Das Paar hatte 1997 geheiratet und stolze 16 Jahre gemeinsam als Mann und Frau gelebt. Tatsächlich soll das Liebesglück jedoch schon viel länger zerstört sein.

Ein Insider berichtete gegenüber dem Klatschportal 'TMZ': "Er und Laura haben sich schon vor ein paar Jahren getrennt. Sie macht die Trennung jetzt also nur offiziell." Das einstige Liebespärchen hat die gemeinsamen Töchter Dusti Rain (18) und KeeLee Breeze (16).

Dunkle Wolken hingen jedenfalls schon lange über der Beziehung: Vor acht Jahren wurde der 'Ice Ice Baby'-Hitmacher wegen häuslicher Gewalt verhaftet. Der Musiker soll seine Frau geschlagen haben, doch die Anklage wurde wenig später fallengelassen, als Giaritta gegenüber der Polizei aussagte, dass ihr Partner sie lediglich geschubst hatte. Das war jedoch nicht das erste Mal, dass das Paar polizeilich aufgefallen war.

2001 war es zu einem ähnlichen Vorfall gekommen, als der Künstler seiner Liebsten einige Haare vom Kopf gerissen hatte. Damit wollte er nach eigenen Angaben aber nur verhindern, dass sie aus dem fahrenden Wagen sprang, da die zwei gerade in einem heftigen Streit verwickelt waren. Anschließend erhielt Vanilla Ice eine Bewährungsstrafe und musste sich in Therapie begeben. Scheint also ganz so, als hätte seine Frau genügend Gründe gehabt, um die Beziehung ein für alle Mal zu beenden.

 

0 Kommentare