Nach 10 Jahren Ingo Appelt hat sich in Las Vegas getraut

Endlich haben sie sich getraut: Komiker Ingo Appelt hat nach zehn Jahren Beziehung seine Freundin Sonja geheiratet. Alle Infos zur Hochzeit erfahren Sie hier.

 

"Es war die lustigste Hochzeit, auf der ich je war!"

Ingo Appelt (49) ist unter der Haube. Der Komiker hat nach zehn gemeinsamen Jahren seine Lebensgefährtin Sonja in Las Vegas geheiratet, wie er der "Bild"-Zeitung verraten hat. Natürlich sei der Spaß dabei nicht zu kurz gekommen. Einen kleinen Dämpfer musste das frisch vermählte Paar allerdings hinnehmen: Der Ehering von Appelt sitzt nicht richtig. Die Fans des 49-Jährigen müssen nun aber nicht den indischen Nachnamen seiner Frau lernen: "Ingo Guha-Thakurta fände meine Frau zwar toll, aber dann müssten wir ja alle Tour-Plakate ändern lassen", scherzt er gegenüber "Bild".

 

1 Kommentar