Mutterglück im Dopplepack: Jana Ina Zarella und Monica Ivancan

Die Model-Mütter Monica Ivancan (li.) und Jana Ina Zarrella in München Foto: Facebook/Jana Ina Zarrella

Herrlich normal: Die Freundinnen Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan teilen ihr Mutterglück nicht nur miteinander, sondern auch mit der Öffentlichkeit. Sogar mit den gleichen Kinderwagen gehen die Models mit ihren Töchtern spazieren.

 

München - Entspannt und mit lässigem Look zeigen sich die Model-Mütter Monica Ivancan und Jana Ina Zarrella bei einem Spaziergang durch München. Ein Bild davon teilte die schöne Brasilianerin jetzt mit ihren Fans auf Facebook. Darauf stehen die beiden 36-Jährigen im Vordergrund, hinter ihnen sieht man zwei gleiche Kinderwagen, in denen ihre kleinen Töchter vermutlich selig schlummern.

Der Name von Ivancans Prinzessin lautet Rosa, die Anfang Mai das Licht der Welt erblickt hat. Über den Vater sagt das Model in einem RTL-Interview: "Christian hat halt alles, was ein Mann braucht. Er hat unheimlich gute Ansichten und die Schulter zum Anlehnen, die ich gesucht habe."

Der Name von Jana Ina und Ehemann Giovannis (36, "Ancora Musica") Familienzuwachs ist nicht bekannt. Nachdem das Paar in ihrer Reality-Show viel Einblick in sein Privatleben gewährt hatte, scheint es sich jetzt eher bedeckt zu halten. Die Geburt der Tochter hatte das Model per Twitter verkündet, auf ein Foto der Kleinen hatte sie dabei allerdings verzichtet. Gabriel heißt der Erstgeborene des Promi-Paares, ein Hinweis auf den Namen des Töchterchens könnte auf den Schachteln von Jana Inas Schmuckkollektion zu finden sein: "Gab & Ty" steht dort in silbernen Lettern.

 

0 Kommentare