Musical im Saarland Prinz zu Schaumburg-Lippe bekommt Hauptrolle

Prinz Mario Max zu Schaumburg-Lippe wird Musical-Star. Der 37-Jährige hat eine Rolle in dem Musical "12 Weihnachtstage" ergattern können und spielt, wie passend, einen Prinzen.

 

Merzig - Prinz Mario Max zu Schaumburg-Lippe (37) spielt die Hauptrolle in der Broadway-Musical Weltpremiere "12 Weihnachtstage" in Merzig im deutschen Saarland. Das bestätigte er jetzt in einem Interview mit dem "Kreiskulturzentrum Villa Fuchs". Die Vorführungen finden am 3. Dezember und 5. Dezember, jeweils um 20 Uhr statt. Er selbst sagt dazu: "Wer etwas erleben möchte, ist bei uns herzlich willkommen und ich wurde passenderweise als Prinz gecasted, also wirklicher deutscher Prinz spielt den Broadway-Musical Prinzen, eine Traumrolle!"

Der Prinz zu Schaumburg-Lippe ist vielen bekannt aus verschiedenen TV-Formaten, unter anderem "Promi Big Brother". Außerdem spielte er bereits die Hauptrollen in Robert Cabells Musical "Pretty Faces" und in Draculas Story.

 

 

0 Kommentare