Muppet Show Lady Gaga singt Duett mit Kermit, dem Frosch

Lady Gaga bei einem Auftritt beim iTunes Festival 2013 Foto: AP/Joel Ryan/Invision

Das wird Miss Piggy nicht gerne hören: Sängerin Lady Gaga wird zu Thanksgiving ein Duett singen - mit Kermit, dem Frosch aus der "Muppet Show". Auch andere Stars sind der Einladung der schrägen Puppen-Gang gefolgt.

 

Los Angeles - Pop-Sängerin Lady Gaga (27, "Applause") wird in der Thanksgiving-Ausgabe der "Muppet Show" im US-Fernsehen zu sehen sein. Gemeinsam mit Frosch Kermit soll sie laut "L.A. Times" ein Duett ihres aktuellen Hits "Applause" schmettern. Neben Gaga werden für das Feiertags-Special am 28. November auch Musiklegende Elton John (66) und Schauspieler Joseph Gordon-Levitt (32) am festlichen Puppenspiel teilnehmen.

Gaga und Kermit haben eine lange Verbindung: 2009 erschienen die beiden gemeinsam zu den "MTV Video Music Awards", 2010 trug sie bei einem öffentlichen Auftritt einen Mantel aus "Kermit"-Fröschen. "Ich kann es kaum erwarten, die Gang wiederzusehen und hoffe, Miss Piggy ist nicht zu eifersüchtig. Kermit und ich sind nur gute Freunde", sagte die Musikerin in einem Statement.

 

0 Kommentare