Münchner Aids-Hilfe Der Alt-OB als Kabarettist

Christian Ude amtiert weiter – zwar nicht als Oberbürgermeister, wohl aber als Kabarettist und Satiriker. Er war der erste Oberbürgermeister in Deutschland, der die Schirmherrschaft für den Christopher-Street-Day übernahm und an der Spitze der Parade teilgenommen hat.

 

Zur Unterstützung der Münchner Regenbogen-Stiftung präsentiert Ude am Freitag um 19 Uhr in der Münchner Aids-Hilfe, Zwischenbau, Eingang im Innenhof, Lindwurmstraße 71 (Nähe Goetheplatz), einen bunten Abend mit Szenen, Satiren und Geschichten.

Der Eintritt kostet 20 Euro und geht ohne Abzüge an die Münchner Regenbogen-Stiftung. Karten sind im Sub (19 bis 22 Uhr beim Infodienst), Müllerstraße 14, und im Café Regenbogen (Mo bis Fr 11.30 bis 14 Uhr, Di bis Fr 17 bis 23 Uhr), Lindwurmstraße 71, erhältlich. Restkarten gibt es an der Abendkasse

 

1 Kommentar