München grillt an Die besten Grillplätze fürs lange Wochenende

München bietet so einige schöne Orte, um seine Würstel und Steaks auf den Rost zu legen: Nahe am See, im Park oder direkt an der Isar. Klicken Sie sich hier durch die Bilder zu Münchens besten Grillplätzen. Foto: Yelp

Gute Nachrichten zum langen Wochenende: Ab Donnerstag wird es wieder so richtig warm. Familien können Vater- und Muttertag dann mit einem Grillfest feiern. Aber auch für alle übrigen Münchner lohnt sich der Blick auf unsere Fotostrecke.

München - Sogar frühsommerliche Temperaturen sind an diesem Wochenende möglich! Da freuen sich vor allem Hobby-Griller. Doch wer nicht zu den glücklichen Besitzern eines eigenen Gartens oder Balkons gehört, muss nicht verzagen.

Die User des Online-Bewertungsportals Yelp haben guteTipps, wo sich Würstel und Steaks in und um München am schönsten Grillen lassen.

 

6 Kommentare