München Gefährlicher Unfall: Autofahrerin verletzt

Feuerwehrmänner befreiten die verletzte Fahrerin aus dem umgestürzten Auto. Foto: Thomas Gaulke

STRASSLACH - Bei Straßlach im Landkreis München sind ein Golf und ein VW-Bus kollidiert. Der Golf überschlug sich und blieb mit dem Dach auf einem Acker liegen. Die Fahrerin ist verletzt.

 

Gefährlicher Unfall im Landkreis München: Bei Straßlach krachten am Freitag gegen 9 Uhr nahe einer Kreuzung ein VW Golf und ein VW-Bus zusammen. Daraufhin kam der VW Golf nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Acker.

Der Wagen blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt, Feuerwehrmänner befreiten sie aus dem Wagen. Die Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, bestätigte der Einsatzleiter in Straßlach, Peter Schneider. Die Staatsstraße München-Bad Tölz war entlang der Unfallstelle etwa eine Stunde lang gesperrt.

ah

 

0 Kommentare