MTV Movie Awards 2014 Heiße Lingerie: Rihanna im sexy Unterwäsche-Look

Ein Look wie fürs Schlafzimmer: Rihanna kommt im Seide-Morgenmantel und nur in Unterwäsche zu den MTV Movie Awards. Danach rockte sie mit Eminem die Bühne... Foto: AFP

Bei den MTV Movie Awards kommt Rihanna im sexy Schlafzimmer-Outfit. Passend für eine heiße Nacht aber für den roten Teppich? Danach legt sie einen Auftritt mit Eminem hin.

 

Los Angeles - Man kennt das: An einem Sonntagmorgen findet man keine Milch mehr für den zwingend nötigen Kaffee mehr im Kühlschrank, dann nur mal schnell den Morgenmantel übergeworfen und ab zur Tanke. In einem ähnlichen Outfit hat sich Sängerin Rihanna jetzt auf dem roten Teppich bei den MTV Movie Awards gezeigt. Ein zarter Seidenmantel verhüllte nur knapp, was die 26-Jährige drunter trug. Nämlich nicht mehr als Unterwäsche. Eher das passende Outfit für eine heiße Nacht als für den red Carpet? Hot oder not? Entscheiden Sie selbst...

Zu ihrem schlüpfrigen Satin-Überhang trug die Sängerin aus Barbados noch Riemchen-Highheels in angesagtem "Nude" und ein silbernes Kettchen um den Hals. Außerdem auffällig: Rihannas Hände und Arme, die kunstvoll mit Maori-Körperkunst verziert.

Nach ihrem sexy Auftritt auf dem roten Tepprich rockte Rihanna die Bühne mit Skandal-Rapper Eminem. Allerdings hatte die 26-Jährige dafür die Klamotte noch schnell für ein etwas mehr Street-artiges Outfit eingetauscht.

 

1 Kommentar