Model über die Zeit mit dem Schauspieler Video: Heathertons Beziehung zu DiCaprio "kein großes Ding"

Topmodel Erin Heatherton auf dem roten Teppich bei einer Veranstaltung in Phoenix Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Blitzlichtgewitter und mehr Aufmerksamkeit, als einem vielleicht lieb ist: Mit einem Hollywood-Star liiert zu sein, ist sicherlich nicht einfach. Für Erin Heatherton war die Beziehung zu Leonardo DiCaprio aber "etwas Persönliches."

 

Wie es wohl ist, mit einem waschechten Hollywood-Star zusammen zu sein? Erin Heatherton (26) hat das erlebt, vor zwei Jahren war sie mit Leonardo DiCaprio (40, "Inception") liiert. Obwohl sich plötzlich die ganze Welt für sie und ihre neue Liebe interessierte, war die Beziehung für das Topmodel "etwas Persönliches", wie sie "taff" erklärt, "und irgendwie auch kein großes Ding." Im Video spricht die 26-Jährige außerdem über den Druck, der im Model-Business Alttag ist.

 

0 Kommentare