Model präsentiert Frisur auf Facebook Alena Gerber überrascht mit neuer Haarpracht

Überrascht mit neuer Haarpracht: Alena Gerber Foto: facebook.com/pages/Alena-Gerber

Man muss schon zweimal hinsehen, um Alena Gerber auf ihrem neuesten Facebook-Post zu erkennen. Das Model posiert nämlich mit einer neuen Frisur und ungewohnt dunkler Haarfarbe. Die Fans sind bislang geteilter Meinung, ob Gerber die Veränderung auch wirklich steht.

 

Ja, sie ist es wirklich! Model und Moderatorin Alena Gerber (24) überrascht ihre Fans auf ihrer offiziellen Facebook-Seite mit einer vollkommen ungewohnten Frisur und einer neuen Haarfarbe. Statt langer, blonder Mähne erstrahlt die Freundin von Ex-Skispringer Sven Hannawald nun mit einer anderen Frisur und dunkel gefärbten Haaren. Mit "Oh ohhhh??!!! - Was sagt ihr?????" fordert Gerber ihre Fans auf, ihren Eindruck zum neuen Anblick kundzutun.

Die Kommentare sind sich indes uneins, ob die Veränderung nun positiv oder negativ ist: Von "Boah... Geht meiner Meinung nach gar nicht" bis "Du kannst alles tragen! Schöne Frauen entstellt nichts" ist alles dabei. Allerdings haben von den knapp 20.000 Facebook-Fans des Models bislang nur gut 500 das Bild geliked. Vielleicht doch eine Tendenz?

 

1 Kommentar