Model hat Babywunsch Naomi Campbell will Kinder - mit oder ohne Mann

Naomi Campbell wünscht sich ein Baby Foto: Charles Sykes/Invision/AP

Lange Zeit hat sich Naomi Campbell vor allem auf ihre Karriere konzentriert. Doch nun regt sich in ihr der Kinderwunsch: Das Supermodel möchte ein Baby. Ob das mit oder ohne Mann passiert, ist ihr dabei vollkommen egal.

 

New York – Naomi Campbell (43) will unbedingt Mutter werden - ob mit oder ohne Mann an ihrer Seite. Das verriet das Supermodel in einem Interview für "SiriusXM Radio Town Hall" mit der Designerin Diane von Fürstenberg. "Ich bin in einem Alter, wo ich mich entschieden habe, dass ich ein Baby haben will", erzählte Campbell. "In Interviews habe ich über die Jahre so oft über Kinder gesprochen. Jetzt will ich tatsächlich ein Baby. Und ob ich nun mit einem Mann zusammen bin oder nicht, ich werde es auch alleine bekommen." Das berühmte Model hat sich im vergangenen Jahr von ihrem Langzeitfreund, dem Milliardär Vladimir Doronin getrennt.

Ob dieser Kinderwunsch auch etwas mit ihrer Casting-Show "The Face" zu tun hat? Jedenfalls kommen bei der Zusammenarbeit mit ihren Schützlingen, die im britischen Fernsehen darum kämpfen, das Gesicht einer großen Kampagne zu werden, durchaus mütterliche Gefühle bei Campbell auf. "Ich liebe es, Mentor zu sein", schwärmt die 43-Jährige. "Du verbringst 10 Wochen lang jeden Tag mit ihnen, und dann, wenn es plötzlich vorbei ist, zieht es dich runter. Ich vermisse sie. Ich werde depressiv, wenn ich meine Mädchen nicht mehr um mich habe."

1 Kommentar