Model Aline Brum aus Brasilien Das ist die neue Freundin von Javi Martinez

Aline Brum: Das ist laut spanischen Medien die neue Freundin von Javi Martinez Foto: instagram.com/alineebrum

Nach der Trennung von Model Maria Imizcoz war es auf dem Spielfeld der Liebe eine Zeit lang ruhig um Javi Martinez. Jetzt soll der Mittelfeldspieler vom FC Bayern eine Neue haben. Eine Brasilianerin.

 

München - Anpfiff für eine neue Beziehung: Die Trennung von Maria Imizcoz liegt schon eine ganze Weile zurück, jetzt hat sich Javi Martinez (26) ein neues Model angelacht. Seit gut drei Monaten sollen der spanische Bayern-Star und die Brasilianerin Aline Brum (26) ein Paar sein. Das berichtet unter anderem die spanische Tageszeitung "El Mundo".

Brum erzählt auf ihrem Blog, dass sie es liebt, neue Dinge auszuprobieren. Sie schreibt dort unter anderem über Mode und erzählt aus ihrem Leben. Samba tanzen kann sie aber anscheinend nicht, das berichtet sie zumindest auf ihrem Instagram-Profil. Trotz ihrer tollen Figur scheint das Model Eis und Süßigkeiten zu lieben, wie sie ebenfalls mehrfach auf Instagram beweist.

 

3 Kommentare